Erfahrungen mit BinahMO

Erfahrungen junger Menschen ab 18 Jahren

„Ich bin da, ganz da. Im Hier und Jetzt. Ich verbinde mich mit meinem Körper,
komme zu mir selbst. Durch das Bewußtsein zur Erde atme ich.“

„Ich komme in Kontakt mit meiner Emotion, meiner Mentalität und Spiritualität.
Tanz! Ein Tanz des Seins mit uns.“

„Ich beginne meine Impulse und die der anderen aufzugreifen und bringe diese schöpferisch
zum Ausdruck. Ich verbinde mich mit allem und jedem und werde langsam, ganz langsam
mehr und mehr eine Einheit.Tanz! Tanz des Seins.“

„In der Tanz- und Musik-Improvisation entsteht jedes Mal eine neue Schöpfung, eine neue Kreation.
Im Hier und Jetzt ist der Augenblick neu, einzigartig und unfassbar.“

„Komm und spüre, dass du frei bist.“
Komm und spüre, dass du lebendig bist.“
„Komm und spüre, dass du jetzt lebst.“

Erfahrungen von Kindern ab 8 Jahren

„Es tut mir so gut, es entspannt. Ich fühle Sand unter meinem Rücken beim Tanzen mit der Erde,
obwohl der Boden hart ist.“

„Ich schwebe, fühle mich offen und frei.“

„Ich fühle beim Tanzen Wärme in meinem Körper. Ich kann loslasssen, ich fühle mich befreit.
Vor dem SpielTanzTheaterunterricht hatte ich Halsschmerzen, nach dem Bewegen sind
die Halsschmerzen fast weg. Tanzen ist wie eine sanfte Medizin.“

„Wenn ich tanze, spüre ich meine Körpermitte, mein Zentrum. Ich bin zentriert.“

„Jetzt bin ich endlich da, bei mir, schade dass das Tanzen schon wieder vorbei ist.“